Ende der Welt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22344 Teilen

Das Ende der Welt kommt näher !
Drei Astronomen in den USA haben ein Asteroid Names "Bart" entdeckt.
Eigentlich sollte dieser im Jahr 2029 an uns vorbei fliegen, aber durch eine Kollision mit der Raumfäre Mir hat er seine Bahn jetzt geändert und soll die Erdein ungefähr 3 Jahen treffen.
Der Asteroid ist ungefähr 30Km groß also so groß wie New York City
Die NASA hat gesagt dass das Asteroid unzerstörbar ist,weil er aus einem Gemisch aus Eisen und Speiseeis besteht.
Die Forscher meiten dass das der Asteroid mit 49sicherheit die Stadt Kleinbettingen treffen wird. Die Bewohner sind somit jedenfalls vorgewarnt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty