Haftbefehl gegen Damen-Motorrad-Gruppe in Tangermünde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34731 Teilen

Eine Damen-Motorrad-Gruppe sollte am Morgen des Muttertags-Sonntags, am 14.05.2017, in Tangermünde festgenommen werden. Die feierwütigen und vermutlich angetrunkenen Frauen hatten am Vorabend diverse Rotweinflecken auf dem Teppich des städtischen Hotels "Schwarzer Adler" hinterlassen. Zuvor hatten Sie in einem kroatischen Restaurant am Marktplatz lautstark randaliert und einen Teil der Zeche geprellt. Der um 20 EUR betrogene Kellner wurde noch am gleichen Abend entlassen und stellte am Sonntag Morgen Strafanzeige. Bei seinem Besuch auf dem Polizei-Revier traf er auf die Inhaber des Hotels, die mit einem ähnlichen Anliegen dort erschienen waren. Die Damen werden seitdem gesucht, denn sie hatten bereits gegen 19 Uhr die Stadt verlassen. Der Haftbefehl ist bundesweit ausgwschrieben. (dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty