Schock für alle Riverdale Fans

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62500 Teilen

Das Riverdale mittlerweile einen Kultstatus erreicht hat und viele Menschen in seinen Bann gezogen hat, ist wohl nichts neues. Die geplante Staffel 2, welche im Sommer 2017 erscheinen sollte ist wohl nun in Gefahr. Bei Dreharbeiten kam es zu einer Auseinandersetzung mit einer Gruppe Gewalttätern. Nach vielen Versuchen der Deeskaltion, kam es unweigerlich zu einem Schusswechsel. Dabei wurden mehrere Schauspieler schwer verletzt, wobei Cole Sprouse " Jughead" schwer verletzt ins Krankenhaus kam. Er liegt mittlerweile im künstlichen Koma und alle bangen um sein Wohlbefinden. Alles nähere wird erst heute Abend bekannt gegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty