Mannheim: Schwer Verletzter nach Straßenbahnunfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31989 Teilen

Am Montag Mittag wurde ein Mann in der Nähe des Schloss "Kurpfalzbrücke" bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn schwer verletzt.

Mannheim-Kurpfalzbrücke (pol/fhs) Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei kam der 55-Jährige von einem Parkplatz bei der Carl-Reuther-Straße, als er gegen 5.15 Uhr die B 44 überquerte und dann über die Gleise in Richtung in Richtung Otto-Siffling-Straße gehen wollte. Die Polizei korrigierte ihre ursprünglich anders lautende Angabe der Laufrichtung des Mannes.

Auf jeden Fall übersah der Mann die auf ihn zufahrende Straßenbahn. Beim Aufprall des Schienenfahrzeugs wurde der Mann schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Durch den Unfall kam es zu erheblichen Beeinträchtigungen im Schienen- und Straßenverkehr in Richtung Sandhofen.

Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mannheim unter der Telefonnummer 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.

Betroffene Linien : 1,2,3,4A,

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty