Kampf der Titanen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50212 Teilen

Wir konnten Zeuge einen heroischen Kampfes werden.

Beide Giganten habe sich in Nichts nachgestanden. Anfangs sah es nicht gut für den Herausforderer aus. Die Innenstadt wurde zur Arena beider Kontrahenten und so manches Gebäude wurde in Schutt und Asche gelegt. Wild schwingend warf der Hulk mit Autos nach seinem Gegner. Dieser jedoch beförderte Diese mit einem gekonnten Kick zur Seite.

Im Laufe des heroischen Kampf gelang es dem Hulk seinem, ihm augenscheinlich unterlegenen Gegner, in eine Ecke zu drängen und ihm so ein paar schwere Körpertreffer zu verpassen. Jedoch ließ sich der Herausforderer davon nicht einschüchtern und holte im Gegenzug ebenfalls zu Körpertreffern aus. Diese Treffer beim Hulk zeigten schnell Wirkung und so konnte der Herausforderer letztendlich den Kampf für sich entscheiden.

Die Bevölkerung war zu keiner Zeit gefährdet und jubelten ihrem neuem Helden euphorisch zu. Der Wiederaufbau der Innenstadt begann unverzüglich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty