Grand Prix Bern: Lauftalent Luday ist gewinner der Herzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91289 Teilen

Wir schreiben den 13. Mai 2017, in der Stadt Bern findet der alljährliche Grand Prix statt. Die Fans bangen um die Teilnahme des ausnahme Talents Luday (mit bürgerlichem Namen Marco Lüdi), der sich vier Tage zuvor bei seiner Siegesfeier vom IronMan in Paris, beim hinunterstolpern des Siegertreppchens, den Fuss gebrochen hat (wir berichteten).

Kaum zu fassen: Marco Lüdi, strahlend und in bekannter Professionalität, erscheint kurz vor Anschuss an der Startlinie. Dieser Lauf widme er seinen treuen Fans die Ihn in die ganze Welt begleiten berichtet er uns am Ziel. Es sei Ihm ein Anliegen gewesen, den Fans etwas zurückzugeben und so fokussierte er sich auf Selfies, Unterschriften und Handshakes mit den Fans.

Ein Fan, Tobias Zimmermann berichtet: "Es war unglaublich, ich durfte sein Schweissband haben!"

Wenige Minuten nach Zieleinlauf stellte sich heraus, dass Luday inoffiziel am Grand Prix teilnahm, seine Startnummer sei gar gefälscht äusserte sich GP-Organisator Beat Spörri.
Seitens Mediensprecher der Luday4gold2022 Foundation möchte man sich dazu zu gegebener Zeit äussern, interne Untersuchungen laufen teilt man uns heute morgen mit.

Was bleibt sind begeisterte Fans & dies kann und darf nicht von einem solchen Malheur geschmählert werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty