Südharzer Brockenwichtel e.V. auf Überholspur

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10385 Teilen

Sangerhausen- Schon seit kurzer Zeit konnte der Verein Südharzer Brockenwichtel e.V. für frischen Wind in der Rosenstadt Sangerhausen sorgen. Nicht nur die Planung und Durchführung des Osterfeuers, sondern auch das Ostsiedlungsfest seien das Aushängeschild des Bald größten Städtischen Vereins.

"Es wird Zeit das Sangerhausen auch wieder etwas kulturelles bietet", so Klimek und Graul, Vorsitzende des Vereins.
"Es gäbe so viele Möglichkeiten für uns was zu planen und zu bieten" so Graul.

Klimek richtet sein Augenmerk jetzt erstmal auf die Truckshow Südharz. Dem größten Mitteldeutschen Truckertreffen in der Region.
Rund 210000PS erwarte er dieses Jahr auf dem Wiesengelände der Lutherstadt Eisleben.

Auch Radio Brocken wird vorort sein und für ein Spektakuläres Wochenende sorgen.

15 Foodtrucks werden spezielle Speisen aus aller Welt anbieten. Und der Hauptsponsor Porter sorgt für die nötigen Getränke.

"Wir hoffen auf reichlich Unterstützung in unserem Vorhaben, denn wir wollen den kompletten Erlös 2 jungen Menschen zukommen lassen" so Klimek.

Weitere Informationen findet man unter www.brockenwichtel.de und Facebook Südharzer Brockenwichtel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty