Verzweifelte Suche nach partyverrückten Rentnern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50721 Teilen

Am gestrigen Samstagabend kam es zu Notrufen von Pflegern in den Düsseldorfer Stadtteilen Rath und Wersten, nachdem insgesamt drei Rentner verschwunden waren. Die Pfleger äußerten, dass die drei Herren mit reichlich Alkohol ausgerüstet verschwunden waren. Ein Zeuge gab an gesehen zu haben wie die drei Rentner eine Privatwohnung im Bereich Pempelfort betreten haben. Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Männer in Begleitung von Jünglingen eine Party im Stahlwerk besucht haben sollen. "Ganz schön heiße Daddys waren das!", sagte der Zeuge Pascal N.. Die Dragqueen Shaneier Blojop fügte hinzu: "Die Süßen dürfen mir gern mal unter das Röckchen schauen." Danach verliert sich die Spur der drei und es ist unbekannt ob sie sich noch im Düsseldorfer Nachtleben herumtreiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty