Nach Trumps erstaunlicher Reaktion: Hitlervergleiche müssen sofort eingestellt werden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25720 Teilen

Der sogenannte US - Präsident Donald Trump wird besonders was seine Tweets angeht gerne mit Adolf Hitler verglichen - nun bekam er diese Vergleiche mal selbst zu hören und fand sie - tatsächlich - amüsant! Pressesprecher Sean Spicer erzählte nun den verwunderten Medien, dass Trump die Vergleiche sogar als Lob sieht und eben nicht als Kritik, wie sie natürlich gedacht waren.
Schon früh war vermutet worden, dass Trump Hitler als Idol empfindet und dessen Reden abkupfert, sowie nun dieselbe Strategie benutze, um an die Macht zu kommen.
Trump interessiere sich dabei aber lediglich für Größe und Macht von Hitler, zumindest .... fürs erste.

Sein Chefberater Stephen Bannon - unter anderem bekannt für "Finsternis ist gut! Darth Vader! Satan! .... Das ist Macht!" - bestätigte dies auf Anfrage mehrerer komplett verblüffter Zeitungen noch einmal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty