Der 17 jähriger Sänger Nikolai aus Binz, hat am 26.06.2017 In Binz ein Auftritt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99988 Teilen

Der 17 Jähriger Sänger, hat am 26.06.2017 seinen ersten Auftritt in Ostseebad-Binz am Kurplatz um 20:00Uhr.
Nikolai hat angefangen, mit einem Instrument zu Spielen. Das erst Instrument war, Gitarren zu Spielen.
Danach ist der 17 jährige Sänger, in Einer Band ein getreten. Da durch ist es, immer besser geworden.
Als der 17 jährige, aus der Band zurück getreten ist, hatte er seine eigene Songtexte geschrieben. Über sein Leben und seine Liebe.
Da zu machte er noch neben bei, Cover von Max gisinger wenn sie Tanzt, und Andreas Bouranni auf andere wegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty