Chronischer Missbrauch von Auszubildenden in Unterfranken - Ringheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28174 Teilen

12.05.2017 - Unser Redakteur Arne Müller machte sich vergangen Montag, nach einem anonymen Hinweis, auf den Weg zu einer metallverarbeitenden Firma in Ringheim, in welcher Auszubildende massiv missbraucht werden für schnelles, einfaches Geld, ohne Rücksicht auf jegliche Verluste.
Das dort aufgenommene schockierende Videomaterial zeigt verwahrloste Jugendliche, welche in dreckigen, kaputten Klamotten bis zu 10h am Tag, zusammen gepfercht in einem Container am Schleifen sind für eine billige, schnelle Produktion.

Schnell schritten nach diesen Tagen die IHK und die Kriminalpolizei ein und zogen die Verantwortlichen Michael L. (82), Thomas G. (26) und David L. (12) vor Gericht. Diese warten nun auf ihr Urteil.

Die verantwortliche Firma Bick & Letzel wurde stillgelegt und das Gelände soll zwangsversteigert werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty