Salzgitter: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71052 Teilen

Salzgitter-Ringelheim, Goslarschestraße, 13.05.2017, 00.10 Uhr Am frühen Morgen des 13.Mai, gegen 00.10 Uhr, wurde ein Anwohner der Goslarschestraße durch ein Krachen aufmerksam und sah, wie ein Verkehrsschild umfiel. Er konnte dann auf der Straße einen Mann feststellen, der offensichtlich den Außenspiegel eines BMWs beschädigt hatte. Als der Mann den Zeugen wahrnahm, ergriff er die Flucht. Der 28-jährige Zeuge verfolgte den Mann bis zu seinem Wohnort. Die verständigten Beamten konnten den 24-Jährigen in seiner Wohnung antreffen und mit zur Wache nehmen. In der Wohnung stellten die Beamten einen Elektroschocker sicher und leiteten ein Verfahren ein. Auf der Dienststelle zeigte der Alcomat bei dem 24-Jährigen einen Wert von 1,63 Promille. Er musste sich dann einer Blutprobe unterziehen lassen. Anschließend wurde er in Gewahrsam genommen. Bei der Anfahrt zum Einsatzort mussten die Beamten einem auf der Straße liegendem Starkstromkabel ausweichen. Das Kabel wurde von einem Baustromkasten auf die Fahrbahn gelegt und musste von der Berufsfeuerwehr gesichert werden. An vier Autos wurden die Außenspiegel beschädigt. Weiterhin wurden an 20 Fahrzeugen der Goslarschestraße entlang die Außenspiegel abgeklappt, aber nicht beschädigt. Insgesamt wurden acht Verkehrsschilder umgestoßen und dadurch beschädigt. Gegen den 24-Jährigen wird nun ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty