Auszeichnung des unfairsten Spieler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56816 Teilen

Dorfen - Wie jedes Jahr zeichnen wir auch dieses Jahr wieder den Unfairsten Spieler des Jahres 2016 aus. Dabei wurden sowohl Herren- als auch Jugendspieler in der Wertung berücksichtigt. Dabei soll dieser Preis eher zum hinterfragen seiner Spielweise dienen und nicht als Anerkennung. Den ersten Platz erreichte dieses Mal der A-Jugend Spieler der SG Schwindegg / Grüntegernbach Benedikt Mika. Dieser sammelte nicht nur Geld und Rote Karten sondern wurde auch vom Verband für 4 Monate aus dem Spielbetrieb gezogen. Der Grund für diese lange Sperre ist uns leider nicht bekannt. Diese Sperre sorgte dafür das er auf den ersten Platz landet. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass seine Spielweise hinterfragt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty