+++ Eilmeldung +++ Martial vor Wechsel zum Rekordmeister +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40419 Teilen

Laut neusten Medienberichten scheint der FC Bayern München kurz vor einer Verpflichtung des Flügelstürmers Anthony Martial (23) zu sein.
Sein aktueller Verein Manchester United verlangt eine Ablösesumme von 73 Millionen Euro.
Karl Heinz Rummenigge sagte gegenüber dem Spiegel, das Martial ein junger attraktiver Spieler für einen Verein wie den Rekordmeister sei und man dafür auch mal etwas mehr Geld auf den Tisch lege müsse.
In der nächsten Woche wird der Medizin-Check folgen.
Er soll einen 4-Jahres Vertrag unterzeichnen mit einem Jahresgehalt von 12 Millionen Euro.
Dagegen sei Alexis Sanchéz kein Thema mehr bei den Bayern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty