Unwetterwarnung für NRW: Hammer Bierbörse wackelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28360 Teilen

(wa) Hammer Bierbörse droht Absage wegen Sturmwarnung
Düsseldorf/Münster/ Hamm (Aktualisiert) Nicht die Angst vor Terror, sondern ein überaus heftiger Sturm könnte für die diesjährige Hammer Bierbörse das Aus bedeuten. Grund ist eine Warnung des Wetterdienstes vor schweren Sturmböen und Windstärken zwischen 9 und 10.

Eine Vorentscheidung darüber, ob die Bierbörse in
Hamm angesichts der drohenden Sturmböen abgesagt wird, fällt voraussichtlich um 15 Uhr.
"Wir müssen abwarten, wie sich die exakten Prognosen entwickeln. Alles schon direkt abzublasen, wäre viel zu früh", sagt Veranstalter Gerd Meier.
Er steht mit dem Deutschen Wetterdienst in Essen in Kontakt. Gleichwohl: "Wenn die Prognose tatsächlich so schlimm ausfällt, werden wir wohl absagen müssen", befürchtet Meier.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty