Wolf reißt Schaf in Kleinstadt bei Hannover !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62280 Teilen

Lehrte, idyllische Kleinstadt, 20 Kilometer östlich von Hannover, wurde in der Nacht zum Freitag, den 12.05.2017, vom Grauen heimgesucht !
Ein Anwohner der Altstadt wurde durch seltsame Geräusche, gemischt mit Knurren und erbärmlichen Geblöke von Nachbars Garten geweckt !
Mangels einer Lichtquelle, die nächste Straßenlaterne viel zu weit entfernt, konnte der Lehrter nichts im Garten erkennen. Besorgt von den, ihn gänzlich unbekannten Geräuschen versuchte er die örtliche Polizei telefonisch zu erreichen. Vermutlich ein technischer Fehler in der Telefonanlage, lies ihn immer wieder nur den In Lehrte allseits beliebten Imbiss "La Muro" erreichen. Wohlwissend, daß ihm ein Essen in diesem Moment nicht helfen würde und eine pure Angst vor den Geräuschen in Nachbars Garten, ließen ihn bis zum Morgen warten, um dann die Polizei, ebenfals im Altstadtteil stationiert, persönlich abzuholen.
Diese fand dann am Tatort ein gerissenes und zum Teil angefressenes Schaf vor.
Eine Obduktion soll nur klären, ob ein Wolf tatsächlich der Killer war, oder vielleicht ein Bär ?
Ebenfals am Tatort aufgefunden, wurde ein Koffer !
Dieser Koffer wurde noch an Ort und Stelle untersucht !
Der Inhalt dieses Koffers : "Der Bär, den wir Ihnen, liebe Leser, aufgebunden haben !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty