Sex auf der Toilettchule reagiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23167 Teilen

In der Vergangenheit gab es an der JKG Gesamtschule in Gütersloh mehrfach Skandale. Doch nun greift die Schulleitung durch. Die Schulleitung der Schule hat angekündigt, jeden Schüler auf Drogen zu testen, da es vereinzelt, zu immer mehr Festnahmen rund um das Schulgelände kam. In der Kommenden woche sollen die Tests laut der Polizei beginnen. Doch ist es legal Schüler gegen ihren Willen zu einer Urinabgabe zu zwingen? In diesem Fall ist es möglich, da die Schule schon vor mehreren Monaten ohne das Wissen der Schüler Staatshilfe angefordert hat. Mit dieser Maßnahme soll ein klares Statement gesetzt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty