Mittelstürmer wohl doch im Tausch gegen Bremer Offensivstar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96981 Teilen

+++ Upgrade +++
Der 25-jährige gebürtige Berliner wird wohl nun nach gegenseitigem Einvernehmen auf Tauschbasis zum Club an der Weser wechseln. Der Hammer: Als Tauschpartner für ihn steht nun der Youngster Serie Gnabry im Raum, welcher spielerisch das komplette Gegenstück zu Lasogga darstellt. Er ist spielerisch flink und technisch stark, was für Pierre-Michel wohl nur auf der Playstation zu erreichen ist. Zudem müsste der HSV noch 44.000 Euro für Lasogga's Oversize Ausstattung bezahlen, die nicht in Bremens Bundesligaausstattung vorhanden sind, damit wäre der Deal laut Matthias Sammer perfekt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty