Englischabitur in Brandenburg und Berlin ungültig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78952 Teilen

Schlechte Neuigkeiten für rund 20.000 Schüler in Brandenburg und Berlin: Nachdem an einer Schule im Berliner Stadtteil Wedding bemerkt wurde, dass zahlreiche Kopien der Abiturprüfung des Faches Englisch anscheinend vor Prüfungsbeginn gestohlen wurden, muss die Prüfung wiederholt werden. "Es tut mir leid, dass wir durch diesen Fehler tausenden von Schülern schaden, doch sollte die Rechtmäßigkeit der Prüfungsabläufe immer von größter Priorität sein"- so die Schulleiterin des Altonaer Gymnasiums.
Sowohl Leistungs-, als auch Grundkurse sind betroffen. Wann genau die Prüfungen wiederholt werden ist noch nicht bekannt, die Information der Schüler erfolgt durch deren Lehrkräfte.
DL

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty