Deutschabitur in Hamburg, Brandenburg und Berlin ungültig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41776 Teilen

Schlechte Neuigkeiten für rund 20.000 Schüler in Hamburg, Brandenburg und Berlin: nachdem an einer Schule im Hamburger Stadtteil Altona bemerkt wurde, dass zahlreiche Kopien der Abiturprüfung des Faches Deutsch anscheinend vor Prüfungsbeginn gestohlen wurden, muss die Prüfung wiederholt werden. "Es tut mir unendlich leid, dass wir durch diesen Fehler tausenden von Schülern schaden, doch sollte die Rechtmäßigkeit der Prüfungsabläufe immer von größter Priorität sein"- so die Schulleiterin des Altonaer Gymnasiums.
Wann genau die Prüfungen wiederholt werden ist noch nicht bekannt, eine Informierung der Schüler erfolgt durch Lehrkräfte.
DL

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty