Schüler verkauft Cannabis nach Abiturprüfung auf dem Schulhof

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99209 Teilen

Gundelfingen (Breisgau).
Im überschaubaren Dorf Gundelfingen bei Freiburg kam es nach der letzten Abiturprüfung des Albert-Schweizer-Gymnasiums zu unschönen Szenen. Laut Informationen von Augenzeuge Valentin H. "hat er einfach die Tütchen ausgepackt" und wollte den Schülern der 5. Klassen zu günstigem Preis Cannabis verkaufen.
"Noch befinden wir uns in der komplizierten Ermittlungsphase und haben den Täter noch nicht gefasst. Allerdings weißt der 18 Jährige Abiturient Moritz U. alle Kriterien auf, die für einen Cannabis Händler sprechen", so von der Polizei Gundelfingen. Der Verdächtige wohne in Wildtal, einem kleinen Ort, der direkt an Gundelfingen grenzt und sei mehrmals durch überhöhten Alkoholkonsum am Steuer aufgefallen sein. Seinen Führerschein gab er jedoch nie ab. "Ich bin zu tiefst enttäuscht, dass der Staat in Moritz Fall nicht härter durchgreift. Dafür habe ich ihm das Fahren nicht beigebracht", sagt der enttäuschte Fahrlehrer Wolfgang M.
Die Polizei sieht vor Moritz U. bis Ende der Woche zuhause abzuholen und in Untersuchungshaft in die JVA Freiburg zu bringen, sollte er seiner Aussagepflicht nicht nachkommen.
Ein weiterer Skandal, der erneut beweisen muss, dass "Drogen mittlerweile auch schon auf den Gymnasien angekommen sind" (Volker K).
Weitere Informationen zum Fall finden Sie in den Gundelfinger Nachrichten oder auf www.fickdich.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty