Österreichs Top Jugend Scout macht Hoffnung für Zukunft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88356 Teilen

Der erst 18 jährige Stefan Muss aus Leonding (OÖ) ist österreichweit nicht erst seit seiner Entdeckung von der Fußballlegende Roman Mählich ein Begriff.
Er tätigte unter anderem Transfers wie Ronaldo zu Real Madrid oder Ibrahimovic zu United.
Jetzt sind die Hoffnungen im Land groß, da Stefan den österreichischen Jugendfußball ins Visier genommen hat.
"Ich möchte mich mehr auf den heimischen Fußball konzentrieren, da ansonsten Talente wie Alex Rois verloren gehen"
Auf die Frage wer dieser Rois sei, murmelte er nur:" Wäre er nur dranngeblieben, the greatest ever.. goat.."
Man darf gespannt sein, wann das erste österreichische Team die Championsleague holt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty