Hammer! "Freital on Tour" wechselt nach Hoffenheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52966 Teilen

Das ist der Transfer-Kracher des Jahres und ein herber Verlust für Dynamo!

Die beliebte Gruppierung "Freital on Tour" verlässt im Sommer das SGD-Umfeld und wechselt zu 1899 Hoffenheim. Mit im Schlepptau auch die bekannte FTLOT-Fahne, welche zukünftig mit dem Schriftzug "Zuzenhausen on Tour" in der Sinsheimer Arena hängen wird.

Von Freital on Tour direkt war heute Morgen Kai (195) zu einem kurzen Statement bereit, in dem er die Gründe des Wechsels darlegte: "Mich kotzen diese Kackbratzen hier nur noch an. Ehrlich! Du postest was und dann kommen nur noch solche Idioten und Besserwisser, die ihren Senf dazugeben müssen, aber von nichts einen Plan haben. Das geht mir so auf den Sack. Bei der TSG hab ich meine Ruhe, weil dort interessiert sich eh keiner für den Müll. Da kann ich in Ruhe mein Bier saufen und auf den Kompost scheißen."

Bei Dynamo war indessen niemand zu erreichen. Fest steht: Dieser Abgang schmerzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty