DFL verweigert Braunschweig den Aufstieg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61863 Teilen

Aufschrei in Braunschweig. Wie die dpa am 10.05.2017 berichtet, liegt eine Pressemitteilung der DFL vor, in der dem aktuellen Tabellenzweiten der 2.Bundesliga mitgeteilt wurde, dass ein Aufstieg der Eintracht in die Fußball Bundesliga nicht erfolgen wird. Als Begründung gab die DFL Lizenzverstöße in der laufenden Saison, sowie den Ausgleich für die Bevorteilung der Löwen gegenüber dem Hannoverschen Sportverein von 1896 bei Gründung der Fußball Bundesliga. "Es müsse nun Gerechtigkeit walten und auch wenn es spät sei, Hannover 96 Gerechtigkeit wiedersagten, daher haben wir beschlossen Eintracht Braunschweig noch ein Jahr länger in der 2.Liga verweilen zu lassen." So der Kommentar von DFL-Geschäftsführer Christian Seifert.

Sowohl den Hannoverschen Konkurrenten als auch die gesamte Bundesliga wird diese Nachricht sicherlich erfreuen, denn Braunschweiger sieht man nirgendwo gerne.

Tja lieber Michael...so siehts aus ????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty