47 Jähriger von Roller erfasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59954 Teilen

Gschwend:
Am Dienstag den zweiten Mai am frühen Nachmittag ereignete sich in Gschwend ein Unfall mit Schweren Folgen. Ein 15-17 Jahre alter Rollerfahrer erfasste mit seinem Roller der Marke Aprillia einen 47 Jährigen Mann in einem Wohngebiet. Der Betroffene wollte nur die Straßenseite wechseln als er von dem mit überhöhter Geschwindigkeit in der Straße am Kugelwasen fahrenden Roller frontal erfasst wurde.
Der Mann wurde sofort ins naheliegende Krankenhaus in Mutlangen gebracht. Neben Frakturen am linken Arm und einer Gehirnerschütterung fiel den Ärzten am späten Abend auf das der Mann an Innern Blutungen leidet. Er musste sofort Notoperiert werden hat aber nach Aussage der Ärzte das schlimmste überstanden.
Die Polizei in Spraitbach fandet nun nach dem 15 bis 17 jährigen Rollerfahrer mit Grünem Helm wegen schwerer Körperverletzung, Fahrerflucht und fahren ohne Fahrerlaubnis.
Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Spraitbach.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty