"Sie sind jung, sie sind intellektuell Ludwigshafener Patriot "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97076 Teilen

Gegen Schizophrenie der EU

Marcel B. sprach in seiner Rede von der „Schizophrenie der EU“: Einerseits herrsche Chaos wie bei der Masseneinwanderung, andererseits ein völlig absurder Regulierungswahn. „Wer dabei auf der Strecke bleibt, wer zwischen diesen Mühlsteinen zerbricht, sind die Menschen in Europa.“ Den patriotischen Parteien in Europa wies er eine überaus bedeutende Rolle zu: „Wir sind die Zukunft. Wir sind die Hoffnung der Menschen in unseren Heimatländern. Wir sind auch der Garant für den Frieden. Denn nur wer sein Land liebt, kann auch andere Länder lieben.“
Laut umjubelt war auch der Schlussappell von Marine Le Pen: „Lasst uns gemeinsam bereit sein, für das Fortbestehen unserer schönen europäischen Nationen zu kämpfen! Ein Hoch auf die stolzen Völker Europas – ein Hoch auf die freien Nationen Europas!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty