Jüngling Feuerwehrmann Bachofner Bastian startet in der Feuerwehr Nürnberg voll durch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85685 Teilen

Seidtem 01.01.2017 lebt Bachofner Bastian seinen Traum, er unterschrieb bei der Berufsfeuerwehr Nürnberg. Auch vorher gehörte Er zu den Lebensrettern (Rettungsdienst Marktredwitz und Waldsassen). Der Rettungsdienst war laut Bastian ein Plan B er war knapp 5 Jahre insgesamt im Rettungsdienst tätig die Arbeit machte Ihn Spaß, aber er wollte noch mehr Erreichen. Durch seine Psyochlogin Frau Renate Schmid konnte Bastian 3 Tage in der Berufsfeuerwehr Nürnberg auf der Wache 1 arbeiten, was er da Erlebte ging in die Geschichte von Bastian ein. Er musste sich in einer 48 std Schicht Beweisen, er fuhr mit RTW (Rettungstransportwagen) und auch auf den Fahrzeugen von der BF wie zb. KLAF (Kleinlöscheinsatzfahrzeug). Felix Schanzmann sein Einsatzleiter in der 48 std. Schicht war begeistert und erfreute sich so einen Mann wie Bastian in der Truppe gehabt zu haben. An seinen letzten Tag in der BF Nürnberg wurde er von sein ,, Team ´´ verabschiedet und wurde von den Schichtleiter Stefan Gräser und Einsatzleiter Felix Schanzmann zu einen Gespräch gerufen. Er hat ein paar Werbe Geschenke bekommen und ein Dankeschön für seine Arbeit, aber das war noch nicht alles er bekam danach einen Vorläufigen Arbeitsvertrag für seinen Dienst in der Berufsfeuerwehr zu Leisten. Bastian war zu Tränen gerührt und unterschrieb ohne Nachzudenken, das war sein Traum sagte Er und unterschrieb mit Herz. Seid Januar diesen Jahres arbeitet er mit leidenschaft in der Feuerwehr Nürnberg auf der Wache 1 Stadtmitte 5 Monate sind jetzt vergangen und er hat sich zu einem Extremen Feuerwehrmann entwickelt, er hat eine Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger erfolgreich absolviert und wurde zum Truppführer ernannt, aktuell macht Bastian einen LKW Führerschein. Laut Einsatzleiter Schanzmann entwickelt sich Bastian extrem Schnell und ist mit sehr hoher Lernbereitschaft in den Ausbildungen. Wir haben uns mit Bastian unterhaltet und er will Sämtliche Ausbildungen erfolgreich bestehen und neben seinen LKW Führerschein lernt er für eine Fortbildung mit Koordinaten was eigentlich nur einen Einsatzleiter interessieren müsste. Bastian Bachofner (23) wird zum ,, Mann des Monats ´´ der Feuerwehr Nürnberg in Mai benannt. Herzlichen Glückwünsche gehen von uns an ihn.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty