Lachnummer für RTL? DSDS verzichtet auf den Juryplatz von Bibi!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81562 Teilen

Am Freitag veröffentlichte die Youtuberin "Bibis Beauty Palace" ihr bislang erstes Musikvideo. Doch das, obwohl sie doch gar nichts mit dem Singen zutun hat! Doch Bibi und Sender RTL hatten einen bislang geheimen Plan dahinter: Bibi sollte in die Jury der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2018. Aus dem Song von Bibi wurde jedoch eine Lachnummer. Mehr als 1,5 Mio. Daumen runter auf Facebook, tausende Hates bei Twitter und co... Nun äußerte RTL sich gegenüber der "Bild" Zeitung: "Für Bibis musikalische Leistung ist sie leider nicht geeignet für DSDS. Wir haben keine Lust den Zuschauer die Lust auf die Show zunehmen." Das ist klar: Die aktuelle DSDS Staffel erreichte im Durchschnitt 3,64 Mio. Zuschauer. Ob Bibi da drann halten kann ist wirklich fraglich. Jetzt wird der Sender wohl eine deutlich bessere "Sängerin" suchen müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty