Fakt! - Bruce & Bongos "Geil" ist der beste Song der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60928 Teilen

Endlich steht fest, was viele lange ahnten:
Der Welt-Hit "Geil" von Bruce (The Voice) & Bongo - von vielen auch die Mozarts der 80er genannt - ist der beste Song der Welt.

Erst letzte Woche konnte eine aufgebrachte Menge, die Teil einer gewalttätigen Demonstration war, aufgelöst werden, in dem der neckische Song über Lautsprecher in die Menge gefeuert wurde. Gute Laune war vorprogrammiert und so konnte nebenbei noch der Rekord für die längste Polonaise gebrochen werden.

Harald Schnaxlsberger vom zentralen Amt für gute Musik dazu: "Geil gehört mit seinen nachdenklichen Klangstrukturen zum Weltkulturerbe und ist - verzeihen Sie mir die Ausdrucksweise - einfach g-g-g-g-geil!"

Der Trendsong wurde durch eine junge Frau im Nordhessischen Homberg-Efze (ein Volksbegehren die Stadt in Bongo-City umzubenennen liegt dem Bürgermeister momentan zur Prüfung vor) wiederentdeckt und verbreitet sich seitdem wie ein Lauffeuer der guten Laune in der ganzen Welt!
Sundru B. (Name von der Redaktion geändert) zum Thema: "Ich mache das Interview nur, wenn ich Honorar in Beck's-Kisten bekomme....Hallo? Hey, wo gehen Sie hin?"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty