Türk Gücü Sennestadt wieder im Fokus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17987 Teilen

Und wieder einmal macht die Türk Gücü Sennestadt Ihrem Namen alle Ehre.

Am vergangenen Sonntag,30.04.17, gab es nach Abpfiff der Kreisliga C (Staffel 3) Partie zwischen dem TuS Langenheide III und Türk Gücü Sennestadt II eine harte Auseinandersetzung, in der vier Personen, darunter auch ein Kind, leicht verletzt wurden.

Trotz eines deutlichen Sieges von 5:0 waren die Gemüter der Sennestädter nach dem Schlusspfiff aufgeheizt.
Auslöser war ein Wortgefecht zwischen Trainer(Ahmet E.- TG Sennestadt) und der Trainer-Frau des TuS Langenheide. Auffällig hierbei die Aussagen, dass Ahmet E. alkoholisiert sein Team leitet. Die Spieler der TG, die ebenfalls nach Angaben ,, sturzbetrunken " und
,,ohne Rücksicht auf Verluste während der 90 Minuten" gewesen sein sollen, haben dies jedoch nicht bestritten. ,, An einem Sonntag um 10 Uhr ist so etwas normal." kommentierte der Trainer die Vorwürfe.
Es folgen heftige Auseinandersetzungen zwischen Spielern und Zuschauern. Der Platzwart flüchtete nach einer Hetzjagd in sein Auto.
Ebenfalls wurde die Frauenfußball-Mannschaft des TuS Langenheide im Kabinentrakt belästigt.
Das Ergebnis dieser kuriosen, aber beinahe alltäglichen Randale der Sennestädter: vier leicht verletzte Personen, und ein Sachschaden im 4-Stelligen Bereich.

Nicht umsonst steht das Team von Ahmet E. in der Fairplaytabelle ganz unten.
Die Kreisspruchkammer droht mit harten Konsequenzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty