SVH-Dritte holt 3 Punkte - Saisonaus für Jücker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90623 Teilen

Die Dritte des SV Herbern hat am Sonntag gegen den SV Südkirchen erneut drei Punkte holen können. Nach anfänglichen Problemen in den ersten 10 Minuten baute der SVH ein sehr sicheres Spiel auf und ging nach Vorarbeit durch Alexander Jücker durch einen Hackenschuss von Domenic Krieter verdient in Führung (25. Minute). Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, bevor in der 33. Minute der SVH mit Alexander Jücker nach einem Steilpass von Tom-Louis-Brinkmann auf das Tor der Südkirchener zustürmte. Doch mitten im Sprint brach Jücker zusammen und humpelte vom Platz. Diagnose: Muskelfaserriss. Für ihn kam Julian Hölscher ins Spiel. Erst in der 76. Minute fiel das zweite Tor, als Stefan Sennekamp sicher einen Foulelfmeter verwandelte. Das Ergebnis spielte Herbern dann sicher herunter.
"Das Ergebnis geht in Ordnung. Es ist jedoch ein herber Rückschlag, dass Alex in den nächsten Partien fehlen wird. Er ist schon ein heftiger Typ der alle rasiert, amk", So Herbern-Trainer Michael Vorspohl. Den durch die Verletzung gesunkenen Marktwert will sich jedoch scheinbar Real Madrid zugunsten machen, die laut verschiedenen Quellen bis zu 80 Millionen € für Jücker bieten wollen, um den bald pensionierten Cristiano Ronaldo zu ersetzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty