Herzbuben mitten in Vorbereitungen auf den Bierathlon 2.0

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83019 Teilen

Ovenstädt/Petershagen: Es gibt wieder einmal neues von der Ovenstädter Straße. Kaum sind die Termine zum nächsten Bierathlon bekannt gegeben, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. 100 ihre gesetzten Ziele erreicht, den 1. Titel im Jahr 2017 schon geholt sind die Herzbuben noch lange nicht satt und blicken zuversichtlich dem nächsten Bierathlon entgegen. Zu den neusten Entwicklungen rund um den Verein konnten wir dem 1. Vorsitzenden ein paar Fragen stellen. Auf die Phase nach dem 1. Titel antwortete er :,, Das war natürlich ein mega Erfolg. Die komplette Mannschaft war außer sich und wurde für die harte Arbeit der letzten Wochen belohnt. Es hat alles super geklappt, der Sportdirektor hat die Mannschaft toll aufgestellt und alle haben eine super Leistung gebracht, trotz anfänglicher Unsicherheiten." Auf die Frage hin ob die Mannschaft aufgerüstet werden soll, entgegnete L. Block gelassen und gut vorbereitet ,,Alle rund um die Kaderplanung machen einen super Job. Wir sind für jetzt und die Zukunft bestens aufgestellt. Mit Marven Kuhlmann haben wir einen klasse Mann geholt und Mathis Block hat einen für so einen jungen Spieler wirklich herausragenden Start gehabt." Rund um die Herzbuben tauchte neben Florian Kurze ein weiterer Name aus der Student-League auf. Auf die Frage ob Patrick Fuchs eine Option sei, wurde ganz gelassen aber zuversichtlich reagiert ,,Leute aus dieser Liga sind für uns immer interessant. Sie verfügen über eine hohe Ausdauer und kennen sich im Spielsystem bestens aus. Wir sind es unseren Fans, als auch uns selbst schuldig unsere Mannschaft so gut wie möglich aufzustellen. Wir werden uns um ihn bemühen, diese Personalie ist auf jeden Fall interessant für uns. Kontakt besteht und wir sind zuversichtlich."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty