Linder schafft als privat Person den ersten UCI Downhill Worldcupsieg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70194 Teilen

Unglaublich aber war,
zum ersten Mal in seiner fast hundertjährigen Geschichte schafft es ein Mensch ohne professionelles Team im Rücken einen Worldcup Lauf zu gewinnen.
Durch hartes Training, eisenernen Wille und die Unterstützung seiner wunderschönen Ehefrau und süßen Tochter besiegt Peter Linder die komplette Weltelite des Downhillsports.
Professionelle und aufgeblasene Teams wie Trek World Racing, Specialized oder YT Mob werden in die Wüste geschickt, Red Bull Athleten den Erdboden gleich gemacht und alle Spekulaten und sogenaten Fachmenschen der Finger gezeigt.
Der sagenumwogene Schauort dieser sportlichen Höchstleistung im nördlichen Hessenland gebärt einen Helden der superlative.
Aber denn noch bleibt der super Held ganz demütig und bedankt sich bei seinem Coach Johannes Hiller der immer an ihn glaubte und ihn stehts bei Wind und Wetter am Moosenberg zu Höchsleitsungen pushte.
Die Redaktion ist begeistert und wünscht diesem gut aussehenden Helden alles Gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty