Anglea Merkel Attentat, 1352 Menschen Kostete Das Leben Wegen Angela Merkel Attentat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61294 Teilen

Am 3.5.17 War Ein Attentat An Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin Angela Merkel Planiert. Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin Angela Merkel War Am 3.5.17 Am B20-Gipfel In Berlin.

Wer Hat Den Attentat Planiert Und Warum :

Der ISIS Chef : Abu Bakr al-Baghdadi Hat Den Angela Merkel Attentat Planiert Um Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin Zu Töten. Abu Bakr al-Baghdadi Schickte 800 ISIS Leute Nach Deutschland/Germany Mit Gefälschten 800 Reisepasse Nach Berlin. Die Bomben Sind Mit einem Irakischen Polizei Bus Transportiert Geworden. Angela Merkel Wollte Mit Dem US-Präsidenten : Donald John Trump Die Ganze ISIS Baghdadi Wollte Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin Angela Merkel Umbringen Weil Organisation Umbringen Und Vernichten Möchte Und Will.

Was Sagt Der US-Präsident : Donald John Trump Zum Angela Merkel Attentat :

Der US-Präsident : Donald John Trump Freut Sich Innerlich Das Die ISIS Organisation Es Fast Geschafft Haben Um Angela Merkel Umzubringen. Der US-Präsident : Donald John Trump Sagte Am 4.5.17 Das Er Wegen Attentat Von Angela Merkel Auch Keinen Nutzen Für die Welt Hat Die ISIS Organisation. Donald John Trump Sagte Noch Er Wird Das Grosse Projekt Fortsetzen Um Die Ganze ISIS Organisation Zu Töten Und Sie Alle Aus Zu Löschen Von Der Welt/Erde.

Wer Trägt Jetzt Die Schuld Um Die 1352 Toten Menschen Die In Berlin Gestorben Sind :

Der ISIS Chef : Abu Bakr al-Baghdadi Sagte Der Welt : Die Deutsche/Germany Bundeskanzlerin Angela Merkel Trägt Die Schuld Weil Sie Ihr Land Nicht Genug Beschützt Vor Leuten Und Terror.

Bomben Anschläge Auf Und In Berlin :

Auf Den Angela Merkel Attentat Sind 4 Bomben Versteckt In Berlin,
1 Bombe In Bundesministerium Der Verteidigung, 250 Tote Menschen
1 Bombe In Bundesministerium Des Inneren, 370 Tote Menschen
1 Bombe In CDU Landesverband Berlin, 552 Tote Menschen
1 Bombe in CDU-Bundesgeschäftsstelle 180 Tote Menschen
Ergebnis : 1352 Tote Menschen In Hauptstadt Berlin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty