Mädchen in Gelsenkirchen vermisst: Polizei sucht nach 16 Jähriger Celine S.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8018 Teilen

Fahndung in Gelsenkirchen
Polizei sucht nach 16-jähriger Celine mit blonden/dunkelblonden Haaren
07.05.2017 | 12:37
Die Polizei in Gelsenkirchen sucht nach der vermissten Celine S. aus Gelsenkirchen. Die 16-Jährige ist seit dem 01.Mai verschwunden und nicht mehr Zuhause aufgetaucht. Jetzt hat die Polizei ein Foto des Mädchens veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Die 16-Jährige hatte zuletzt am Sonntag dem 01.05.2017 am Buer Rathaus gegen 00:30 Uhr Kontakt zu einer Freundin, wie die Polizei mitteilt. Dort verabschiedete sie sich von ihr und wollte anschließend zum Bottroper Bahnhof fahren, um dort ein Freund zu treffen.
Bis zum Abend des 02. Mai 2017 versendete Celine S. noch Handynachrichten an ihren Freundinnen. Doch seit 21 Uhr des 03. Mai ist das Telefon laut ihrer Mutter abgeschaltet.
Seitdem gibt es von Celine S. kein Lebenszeichen jedoch behaupten Freundinnen zu wissen das es ihr gut geht. Das Mädchen hat laut Polizei eine zierliche Gestalt lange, eher dunkelblonde Haare. Sie trug zuletzt eine schwarze Hose, einen schwarzes Oberteil, einen schwarze Jace sowie pinke Stoffschuhe.
Die Polizei fragt:
Wer hat Celine seit dem Abend des 01. Mai 2017 gesehen?
Wer kann Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort machen?
Wer kann Angaben zu möglichen Kontaktpersonen von Celine machen?
Hinweise nimmt die Vermisstenstelle der Kriminalpolizei Rathausplatz 4, 45894 Gelsenkirchen unter der Telefonnummer 030/4664-912444 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty