Großbrand in Dortmunder Hauptbahnhof fordert 6 Todesopfer und mehr als 40 Verletzte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50146 Teilen

Dortmund, 06.05.2017

Aufgrund mehrerer defekter Elektroleitungen kam es heute im Dortmunder Hauptbahnhof zu einem verheerenden Großbrand.
Die Dortmunder Feuerwehr war fast 7 Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt, bis letztendlich das Feuer gelöscht werden konnte. Der Betrieb im Dortmunder Hauptbahnhof ist zunächst bis auf weiteres für mehrere Wochen eingestellt. Der S-Bahn Verkehr sowie der Zugverkehr in Dortmund ist ebenfalls komplett eingestellt und wird durch Busse ersetzt. Die Todesopfer konnten bislang nicht identifiziert werden. Das Bundeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen. Die 40 Verletzten wurden sofort in die umliegenden Krankenhäuser gebracht und sind alle außer Lebensgefahr.
Es entstand ein Sachschaden von von etwa 7 Millionen €uro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty