MSA Prüfungen für ungültig erklärt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61653 Teilen

Am Freitag dem 05.05. wurde bekannt, dass die MSA Prüfungen im Fach Deutsch, die jede 10. Klasse in Deutschland am Donnerstag den 04.05. geschrieben hat, von einer bis jetzt noch unbekannten Person beeinflusst wurde. Zur Zeit verlaufen alle Ermittlungen in die Stadt Potsdam, der Landeshauptstadt des Bundeslandes Brandenburg. Die Polizei ermittelt in diesem Fall und vermutet, dass die Aufgaben auf den Unterricht der Schulen angepasst wurden. Dadurch sollte eine möglichst große Anzahl an guten Noten erreicht werden. Bis jetzt äußert sich jedoch noch keine Schule zu den Vorwürfen. Das Bildungsministerium des Landes Brandenburg, aber auch aller anderen Bundesländer sind schockiert. Aktuell ist noch kein neuer Termin bekannt, an dem die Prüfungen wiederholt werden. Ob die am 09.05. und 11.05. bevorstehenden Prüfungen in Mathematik und Englisch auch von Beeinflussungen betroffen sind, ist noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty