Deutscher Schlagzeuger singt 2017 beim ESC für Österreich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26917 Teilen

Kiew - Eine große Überraschung wurde heute bei der Pressekonferenz in Kiew angekündigt. Für Österreich wird am 13. Mai ein Deutscher antreten. Nachdem der vorgesehende Künstler erkrankte musste eine schnelle und günstige Lösung her. Neben der für Deutschland singenden 1,81 m grossen Levina, wird der stattliche und stabile Aloha Andi auf der Bühne stehen. Der Deutsche ist Schlagzeuger und wird 2017 nun für unser Nachbarland Österreich auftreten. In der Vergangenheit sang er zwar eher wenig hintern Schlagzeug, doch es ist wohl auch eher eine kurzfristige Notlösung. Sein Beitrag beim ESC hat den Titel" Etwas schokoladiges... ." . Wir sind gespannt und können damit zwei Künstlern aus Deutschland am 13. Mai im TV zujubeln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty