Leiche in der Wohnung gefunden in Bremerhaven !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18286 Teilen

Am 2. Mai den 2.5. 17 wurde Bardo Berg bei seiner Ferienwohnung tot aufgefunden Seine Tür war verriegelt Herr Berg hat zwei Tage lang nicht die Tür auf gemacht bis sein Vermieter die Polizei alarmierte und Herr Berg tot aufgefunden wurde da war vielleicht Alkohol im Spiel berichtete die Polizei aber die Kamera Aufnahmen berichten das davor noch zwei Jugendlichen im Tatort waren der circa 1.70 große Jugendliche trag eine graue Jogginghose und eine lila dunkle Weste und der circa 1. 80 große Jugendliche frag eine schwarze adidas Jogginghose . Die zwei Jugendlichen werden als Mörder vermudigt! Der Tatort passierte bei der Deichstraße 62 paar Nachbarn berichten dass die zwei Jugendlichen bei der Deichstraße 62 bei der Haustür rausgegangen sind um crica 2uhr morgens wenn sie selber was mitbekommen haben als Augen Zeugen melden Sie schnell wie möglich bei der Polizei Bremerhaven wie danke Ihnen im voraus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty