17 Jähriges Top Talent aus Mönchengladbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24121 Teilen

Saifeddine Barka wird er wechseln ?

Saifeddine barka ist das Nachwuchs Talent von der Borussia Mönchengladbach,die Frage ist nur wie lange noch?
Vor zwei Jahren noch In der Kreisliga gespielt und jetzt an seinen ersten Profivertrag dran mit mal grade 17 Jahren. Saifeddine ist lange nicht mehr irgendeinen Spieler aus der Kreisliga,er gehört nämlich seit ein Jahr zur Borussia Mönchengladbachs U17.
Vor 2 Jahren noch Kapitän und Topvorlagen Geber beim SV Blau-Weiß Meer,damals war schon klar das aus im was werden kann er spielt mit seinen 15 Jahren für die C-Jugend war aber Kapitän bei der B-Jugend und hilf in der A-Jugend mehrmals aus.Und heute mit sein 17 Jahren spielt er in der Junioren Bundesliga wo er bei seinem Debüt direkt mal ein Tor schoss was will man mehr!
"Wir wissen das Saifeddine einer der Talent aus dem Kreise NRW ist und daher Wunder wir uns auch nicht das er so Umfragt ist." So der Trainer Hagen Schmidt (Borussia Mönchengladbach u17).
Mit mal grade 17 Jahren steht Saifeddine schon auf vielen Zetteln bei großen Verein so ist die Rede das der Rivale von Gelsenkirchen der Schalke 04 großes Interesse an ihm gezeigt habe aber da sind sie nicht allein da selbst große Namen aus denn Niederlande wie unter anderem VVV-Venlo oder Feyenoord Rotterdam auch großes Interesse an denn jungen aus Mönchengladbach haben.
"Uns ist bewusst das wir Saifeddine nicht bei uns halten können so gerne wir wollten aber es geht nicht anders. Wir werden im nicht im Weg stehen wenn er denn Verein verlassen möchte.Wir wissen einfach das die anderen Verein uns überbieten werden in aller Sicht." so Roland Virkus (Jugend Vorstands Leiter).

Der 17-Jährige kann sowohl auf der Sechs als auch auf der Acht spielen, bringt mit 1,80 Meter Körpergröße auch die Kopfballstärke mit, die Gladbach mitunter fehlt.Er ist aber auch extrem Schnell und Technisch sehr stark wenn er denn ball hat bekommt ihn so schnell keiner.Er trainierte auch schon mehrmals bei der U19 mit wo er hoch gelobt wurde. "Es fehlt ihm nur noch die Körper Muskulatur,und dann sehen wir uns gezwungen in auch mal bei denn Profis mit rein schauen zu lassen in dem er mit trainieren wird natürlich." so der Trainer.

Saifeddine Barka gilt nicht mehr als irgendein junge von Mönchengladbach er gilt ab heute als das Talent von Mönchengladbach und alle wissen das es keine frage mehr ist ob er Profi wird die frage ist nur noch wann er bereit dafür ist!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty