BibisBeautyPalace neuster Song bald Stadion Lied von Borussia?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82143 Teilen

BibisBeautyPalace ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Über 4,5 Millionen wollen regelmäßig sehen, was die 24-jährige Kölnerin für Produkte in die Kamera hält und sonst noch so treibt. Heute hat sie sich erstmals selbst als Produkt in die Kamera gehalten.

Auch Joachim Watzke ist bereits von dem Song begeistert, so ließ er auf Twitter verlauten:
Meine Mutter hat mir den neuen Song von Bibi gezeigt und ich bin mehr als nur begeistert!"
Quelle: "https://twitter.com/hj_watzke"

Doch passt der Song auch vom Inhalt gut denn:

"Sie steht immer wieder auf, diese Borussia, denn sie fällt öfter hin."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty