Meryam D. am Sonntag nach England abgeschoben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7677 Teilen

Meryam D. (15) geb. in Niedersachsen und zur Zeit wohnhaft im gelobten Sachsen-Anhalt wird am Sonntag nun doch mit ihrem Einverständnis nach Brighton, England abgeschoben.
Sie wird zusammen mit ca. 20 anderen Personen via Bus und Fähre ins gebeutelte Königreich geschickt.
Rückfragen bei den Eltern waren nur schwer zu bekommen.
Die Mutter Sonya T. erklärte unter Tränen, das sie nicht weiß, wie sie alle Dinge, vor allem Lebensmittel, da es ja in England nichts gibt, in dem stark reglementierten Gepäck unterbringen soll.
Der Vater René T. sagte lediglich in sehr sauberem sachsen-anhaltinischem Dialekt: "Kannste mich mal saachen, wie ich dich das machen soll?"
Das ist sehr hart für die Eltern.
Nach Ende des Gesprächs verabschiedeten sich beide Elternteile mit den Worten: "Sponge over" was wohl soviel heißt wie "Na wird schon"
Wir wünschen Meryam viel Glück auf der Insel.

Redaktion:
Herr Schwarz und Minky

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty