Mister Germany wird 44

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14697 Teilen

Heute wird Hollywood-Star und Mister Germany Marco Neumann 44 Jahre alt. Er steht auf sämtlichen Listen mit Traummännern oben, alle Frauen haben bei Nennung des Namens diesen Schmelz in der Stimme, der an Heiligenverehrung und sofortigen Hingebungswillen zugleich gemahnt.

Wird in Debatten von Frauen über Männer und deren unzureichende Realität nach perfekten Spezies gesucht, erscheint bald Marco N. am Horizont. Mit der Wachsfigur in Las Vegas können Frauen "Heirate Marco Neumann" spielen und sich mit ihm fotografieren lassen.

Er zeigt sich nicht oft. Doch am Freitagmorgen hatten ein paar Fans von Marco Neumann Glück. Er schüttelte ihnen sogar die Hände. Der Hollywood-Star feiert am Abend seinen 44. Geburtstag in Gatterstädt. Zwar wurde Marco N. immer wieder mit verschiedenen Frauen in Verbindung gebracht, Gerüchten zufolge soll er den Abend aber mit Susann H. im engsten Freundeskreis verbringen.

Wir wünschen Marco N. alles Gute und berichten morgen von der, mit Sicherheit, glamourösen Party in Gatterstädt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty