Emre Mor packt aus : Emre Mor erzählt von seiner Freundin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12055 Teilen

Wir alle kennen das Wunderkind Emre Mor. Seine Fussball Tricks sind unfassbar und daher wird er auch als Der 2. Messi genannt. Der Fussballerspielt sowohl für Borussia Dortmund und Für Galatasaray eine Türkische Fussballmanschaft.

Natürlich gibt es auch weibliche Fans die einfach hin und der von dem Jungen Fussballprofi sind, doch leider erwarten sie einen kleinen Schock : Emre Mir gibt bekannt das er eine Freundin hat und plaudert in einem Interwiev aus sdas sie schon 4 Jahre zusammen sind . "Sie möchte nicht in den Medien sein" erzählt Mor in dem Interview. Zudem soll sie bei jedem seiner Spiele zugeguckt haben.

Er erzählt auch das er sehr verliebt in Sie ist. Weitere Sachen wollte und der junge Fussballprofi für sich behalten ... Dann wünschen wir ihn viel Glück und der weiß vielleicht steht ja auch eine Hochzeit an :)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty