33-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10677 Teilen

Witten Die Frau wurde im Bereich des Fußgängerüberwegs nahe dem Krankenhaus von einem 20-jährigen Polo-Fahrer aus Bochum erfasst. Sie kam ins Klinikum.
Mit schweren Verletzungen wurde am Mittwochabend eine 33 Jahre alte Fußgängerin nach einem Verkehrsunfall auf der Pferdebachstr ins Wittener Klinikum eingeliefert. Die 33-Jährige wurde laut Polizei im Bereich des Fußgängerüberwegs nahe der Einfahrt von einem 20-jährigen VW Polo-Fahrer aus Bochum erfasst.

Den Ermittlungen nach weiteren Zeugen war die Fußgängerin dunkel gekleidet und deswegen schwer zu erkennen. An dem Polo entstand ein Schaden von 2500 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty