Das Mega-Netzwerk: Facebook, WhatsApp und Instagram werden zu einem Netzwerk vereinigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26538 Teilen

Nachdem Facebook im Kaufrausch mehrere soziale Netzwerke aufgekauft hat, möchte Zuckerberg nun den nächsten Schritt gehen.

"Dieses Netztwerk wird die große Revolution des 21. Jahrunderts. Deine Kinder und Enkel werden davon im Geschichtsunterricht hören. Nach der Vereinigung wird dieses Netzwerk 3 Milliarden Nutzer haben: Das ist fast die Hälfte der Weltbevölkerung!"

Datenschützer kritisieren, dass es das Löschen des Accoints unmöglich sein soll.

Doch das ist nicht Alles! Mitten in der Facebook-Konferenz trat der Facebook-CEO Christoph Miller unter Applaus und verwirrten Blicken auf das Podium.

Er berichtet, dass 2019 Google, Youtube und Gmail sich dem Netzwerk anschkießen werden.

Ein großes Vorbild sei der chinesische Dienst WeChat sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty