*BREAKING* Achim wechselt zu den Jungs vom Venushühel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75654 Teilen

Wochenlang gab es Spekulationen, nun ist es offiziell. Der bisher vereinslose Alkoholiker wechselt zum neu entstandenen Club " Die Jungs vom Venushügel". Aufnahmeritual ist laut mehreren Medienberichten das trinken eines gay uncle. Die Jungs freuen sich Mega über die Neuverpflichtung. Kapitän Enrico " Pilli " Pilliterri sagte zu uns:" Wir sind froh das wir so einen erfahrenen Alkoholiker wie Achim für uns gewinnen konnten. Er wird die Mannschaft sehr bereichern." Sind wir mal gespannt.
Das nächste aufeinandertreffen der Mannschaft wird Medien zufolge in Neuss bei Patrick stattfinden. Ansuff 20:00.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty