Wer heute um 2:00 nicht Whatsapp gelöscht hat, ist dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90939 Teilen

Gestern um ca. 23:15 spackte Whatsapp auf der ganzen Welt ab. man hielt es am Anfang nur für einen kleinen Systemfehler, doch schnell merkte man das dies sich um einen Hacker handelt!
Der Hacker gab an wer bis 2:00 nicht Whatsapp löscht, werden alle Chats veröffentlicht. Diese werden auf eine Seite gepostet. Die Seite werden wir sie jetzt nicht sagen, da sie illegal ist. Doch der Hacker 'Issus' postete sie auf Instagram. 'Er muss wohl echt Spaß daran haben andere bloß zu stellen!' meinte eine 15 Jährige Schülerin aus der USA. Mehr ist nicht bekannt, doch wer WhatsApp bis 2:00 Uhr (Gestern) noch nicht gelöscht hat, sind alle Chats gespeichert und werden bald veröffentlicht. Ich hoffe Sie haben Whatsapp kurz gelöscht, denn die Menschen die Whatsapp um 13:00 wieder Installieren wird nichts passieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty