Meller Fußballtalent ist zurück.!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26440 Teilen

Schon als kleines Kind, träumte Emircan einmal fußballer zu werden. Er hatte jedoch nie eine Möglichkeit etwas zu reißen. Irgendwann mit 10 jahren meldete sein Vater ihn dann endlich beim Sc Melle 03 an, wo er schon nach kurzer Zeit sehr starke Leistungen zeigte und viele Jugendtrainer und Jugendmanschaften auf sich aufmerksam machte. Mit 12 Jahren bekam er schon die ersten riesen Angebote, doch sein Vater lehnte alle ab. Mit 13 wurde die Familie zu einem ernsthaften Gespräch eingeladen vom Fc Schalke 04. Diese Möglichkeit wollte sich schließlich dann jedoch keiner entgehen lassen so dass der Papa es akzeptierte. 4 Mal die Woche Training und jeden Samstag ein Spiel machte dem Jungen Meller nichts aus, da er Konditionell und körperlich sehr fit war. Schon nach Eineinhalb jahren musste Emircan sich eine Pause einlegen da es sich beim Spitzenspiel gegen den Boruissia Dortmund an der Leiste etwas gezerrt hat, so der Trainerverband vom Schalke 04.
Er machte sich keine Hoffnungen mehr und wollte auch kein Fußballer mehr werden da ihn diese Pause so sehr mitgezogen hat zu gleich er im Neujahr auch einen Mittelfußbruch erlitt. Er hat Familie und Freundeskreis ebenfalls sehr vermisst. Also wechselte Emircan kurz vor seinem 15. Geburtstag wechselte Emircan wieder zu seinem Erstklub den Sc Melle 03 wo er mit riesen freude aufgenommen wurde. Neulich bekam die Familie ein Anruf das bei dem Pokalspiel -Sc Melle gegen den Vfr Voxtrup. Die Jugendtrainer/jugendscouts kommen um ihm bei seiner Leistung zuzuschauen. Emircan schoss in dem Spiel stolze 2 Tore und bereitete 1 vor, so dass die Traininer ihn sofort fragten und ihn gleich wieder mitnehmen wollten. Emircan hat 2 Monate zeit sich wieder Fit zu machen.! An ihm ist was dran, wir glauben an dich Emircan!! Du schaffst das.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty