Großrazzia nach SB-Überfall in Marl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33971 Teilen

MARL In Marl-Mitte hat es vor einigen Wochen am Morgen eine Großrazzia der Polizei gegeben. Auf der Merkurstraße sind 80 Wohnungen kontrolliert worden.

Dort sind nach Erkenntnissen der Polizei viele Personen gemeldet, die bundesweit Straftaten begangen haben sollen. Hauptsächlich geht es um Körperverletzungen und Diebstähle. Die meisten der Personen leben aber gar nicht in Marl. Um 6 Uhr heute morgen zog die Einsatzhundertschaft an die Bahnhofstraße und Brassertstraße dort sollten sich angeblich die Täter des SB-Überfalls des letzten Jahres aufhalten. Doch die genannten Täter Bilal M. Und Tarek S. konnten dort nicht aufgefunden werden.
Die Polizei ermittelt weiter gegen die genannten Täter.

Marler Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://mobil.marler-zeitung.de/staedte/marl/45770-Marl~/80-Wohnungen-durchsucht-Grossrazzia-in-der-Merkurstrasse;art996,1894403plx588841508

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty